Allgemeine Geschäftsbedingungen

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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Halloessen.de

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten zwischen dem Kunden und der Firma Halloessen.de  

  1. Auf unserer Webseite finden Sie Informationen über den Lieferservice / das Restaurant, den Geschäftsinhaber, über Produkte, den Firmensitz, die Steuernummer, Liefergebiete, Lieferkosten und den Mindestbestellwert. Gleichzeitig dient unsere Webseite als Vermittler für die Bestellung von Speisen und für die Reservierung von Tischen in Restaurants. 
  1. Kunden können über unser online-Portal Halloessen.de Produkte bestellen, diese selbst abholen oder liefern lassen, als auch Tische in      Restaurants reservieren lassen.    
    1. Halloessen.de ist nur Vermittler zwischen den Kunden und dem Restaurant / Lieferservice.
    2. Der Kunde bestellt bei dem ausgewählten Lieferservice / Restaurant.
    3. Zahlungsmodalitäten:

        - über den Lieferservice / das Restaurant bei Direkt-Bestellungen über diese

        - über Halloessen.de ausschließlich bei Online-Bezahlungen 

  1. Halloessen.de nimmt nur Bestellungen an und übermittelt diese an die vertragsgebundenen Lieferservices / Restaurants. Diese Lieferservices /  Restaurants sind für die Zubereitung und Bereitstellung der Speisen und Produkte verantwortlich. 
  1. Halloessen.de ist nur für die Veröffentlichung des angebotenen Leistungsspektrums der Lieferservices / Restaurants verantwortlich. 
  1. Nach Abschluss der Bestellung durch die Auslieferung oder Abholung der Produkte oder des Restaurantbesuches wird zwischen dem  Lieferservice / Restaurant und dem Kunden ein Vertrag abgeschlossen. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Lieferservices / Restaurants. 
  1. Der entstandene Vertrag ist nur gültig, wenn der Kunde seine wahrheitsgetreue Identität, Kontaktinformation und Zahlungsart angegeben hat. 
  1. Wenn der Kunde auf "zur Zahlung" klickt, entsteht zwischen dem Kunden und dem Lieferservice / Restaurant ein verbindlicher Vertrag. Der Kunde ist zahlungspflichtig und der Lieferservice / das Restaurant ist verpflichtet die bestellten Speisen zu bereiten und / oder Produkte bereitzustellen. Beide Vertragsparteien erhalten eine elektronische Bestätigung der Bestellung. 
  1. Für die Erbringung der Leistung / Services ist es erforderlich, dass:
    1. Der Kunde muss unter der angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail erreichbar sein 
    2. Der Kunde muss an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein.       
    3. Bei Abholung muss der Kunde im vereinbarten Zeitrahmen seine Bestellung abholen.      
    4. Bei Tischreservierungen (Restaurantbesuch) verpflichtet sich der Kunde pünktlich da zu sein, anderenfalls muss bei Nichteinhaltung der Reservierung eine Stunde vor dem Termin eine Stornierung erfolgen.   
  1. Eine Beratung der Kunden über die in den Produkten und Speisen enthaltenen / verarbeiteten Zusatzstoffe oder Allergene erfolgt über den  Lieferservice / das Restaurant.    
  1. Bei Bestellungen von Alkohol oder alkoholhaltigen Speisen / Produkten muss der Kunde sein Alter nachweisen können. Kann er das nicht, ist der Lieferservice / das Restaurant dazu berechtigt die Bestellung zu verweigern. Für die Stornierungskosten oder andere angefallene Kosten ist der Kunde verantwortlich.    
  1. Der Geschäftsinhaber ist berechtigt eine Bestellung zu stornieren, wenn eine oder mehrere Punkte zutreffen:      
    1. Kunde hat falsche Kontaktinformationen Der (Tel.-Nr., E-Mail, Lieferadresse) angegeben.       
    2. Es besteht eine Gefahr von Gewalt.     
    3. Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.      
    4. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.      
    5. Die angegebene Lieferadresse liegt nicht in der Lieferzone des Lieferservices / Restaurants.    
  1. Der Geschäftsinhaber des Lieferservice / Restaurant ist berechtigt, einen Kunden zukünftig abzulehnen, falls die Punkte 11a und 11b zutreffen bzw. häufig zutreffen.   
    1. Halloessen.de ist ebenfalls dazu berechtigt.      
    2. Halloessen.de und der Lieferservice / das Restaurant sind berechtigt Anzeige zu erstatten sollten die Punkte 11a oder 11b zutreffen oder häufig zutreffen.    
  1. Halloessen.de ist nur für die Vermittlung von Bestellungen zuständig.

           Das jeweilige Restaurant / Lieferservice ist verpflichtet, stets dem Kunden eine optimale Qualität und kurze Lieferzeiten zuzusichern.   

  1. Gewerbliche Informationen über Halloessen.de   

      Halloessen.de   

      Baljinder Boparai   

      Jenaische Straße 12   

      07747 Jena       

    

     Tel.-Nr. 0800 4810000   

     E-Mail  food@halloessen.de

 

Unter der angegeben Telefonnummer und Adresse kann Kontakt zu Halloessen.de aufgenommen werden.

Erreichbar ist Halloessen.de zwischen 10 - 23 Uhr.